• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Dass ich besser den Falten hätte vorbeugen sollen, das wird mir immer mehr klar. Ich denke nun aber, dass ich eventuell von euch einen Tipp bekomme, wie es bei euch gelaufen ist bzw. was angeschlagen hat. Dass es mehrere Tipps gibt, ist mir klar.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Von welchen Falten redest du genau? Also wo sind die und wie stark?
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Wie du die vorhandenen weg bekommst, dafür musst du schon kämpfen. Aber ich kann dir sagen, dass wenn du sie wegbekommst ein wenig, dass sie wieder kommen. Daher lies dir doch mal diese Tipps auf http://www.falten-weg.jetzt/falten-vorbeugen/ durch. Ich finde die sind wirklich nützlich und nehmen das Problem auch wirklich auf und packen es an.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Hello!

Also ich habe sehr viele verschiedene Cremes und Naturheilmittel ausprobiert, so wirklich gegen die Falten geholfen hat dabei aber leider überhaupt nichts. 

Da ich für mein Alter aber leider doch ziemlich viele Falten habe, habe ich mich dann am Ende doch dazu entschlossen so wie bei https://www.dr-raab.com/oberlidstraffung/ beschrieben eine Straffung der Oberlider durchführen zu lassen. 


Seither schätzen mich die Leute im Schnitt um rund fünf Jahre jünger. 

Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

...