• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Freisprechanlage im Auto

Guten Morgen, 

ich bin beruflich viel im Auto unterwegs und telefoniere dabei auch oft. Leider hab ich dabei immer wieder das Problem, dass mich die Leute sehr schlecht verstehen. Ich selbst höre die Gespräche sehr gut, aber mein Mikro scheint sehr schlecht zu sein. 

Ich möchte unterm fahren ungerne das Handy in die Hand nehmen müssen, daher bin ich auf der Suche nach einer guten Lösung. 

Ich hab jetzt diesen Stecker hier gefunden: 

https://www.adaptare.**/Mini-Mikrophon-fuer-Smartphones

Kann mir jemand sagen ob der wirklich etwas bringt und mein Problem lösen wird? 

 

Gefragt 7, Dez 2017 in Elektronik & Computer von Anonym

5 Antworten

0 Punkte
kauf dir doch einfach eine hochwertigere Bluetooth freisprechanlage
Beantwortet 7, Dez 2017 von Bolle (940 Punkte)
0 Punkte
Ich habe ein Blutooth Headset mit meinem Handy verbunden. Funktioniert wunderbar. LG
Beantwortet 7, Dez 2017 von G_Golo (780 Punkte)
0 Punkte
Na meistens kannst du dir so eine Bluetoothstation kaufen, über die du dein Handy anschließen kannst
Beantwortet 7, Dez 2017 von Ledis1980 (360 Punkte)
0 Punkte
Schonmal darüber nachgedacht das RAdio zu wechseln? Es gibt ja welche mit Feisprechfunktion und allem SchnickSchnack.
Beantwortet 8, Dez 2017 von Hubertus79 (750 Punkte)
0 Punkte
Schau mal hier, weil hier gibt es ziemlich sinnvolles Zubehör fürs Smartphone https://www.handyflash.**/blog/smartphone/zubehoer-fuer-dein-smartphone-das-lohnt-sich-wirklich/da gibt es auch ein paar Sachen für deine Situation und generell lohnt es sich, da mal ein wenig herumzustöbern
Beantwortet 14, Dez 2017 von Sily1984 (400 Punkte)

Ähnliche Fragen

1 Antwort
...