• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen, 

als ich meinen Keller aufgeräumt und ausgemistet hab, sind sehr unschöne Sachen ans Licht gekommen. Hinter ein paar alten Möbeln, ist die Wand total verschimmelt. 

Wir hatten früher mal Wasser im Keller, dass ist schon ein paar Jahre her und der Keller wurde danach auch trockengelegt. 

Ich hab hier gelesen, dass es eine Methode gibt die den Schimmel nicht wiederkommen lässt. 

http://www.allesmacher.com/schimmelbeseitigung.php

Hat jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob, dass wirklich dauerhaft ist? 

Gefragt in Sonstiges von

4 Antworten

0 Punkte
Hallop,

man sollte den Keller erst mal trocken legen und mehr als reichlich lüften.MfG
Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte
Ach Mist, das ist immer ärgerlich - berichte bitte mal wie es ausgegangen ist und was du dann unternommen hast
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte
Ich denke mal du must die betroffenen Stellen der Wand entvernen und dann neu machen um den wieder los zu werden.
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Das Problem haben wir leider aktuell auch. Will aber vermeiden irgendwelche giftige Chemikalien einzusetzen.
Beantwortet von (750 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 12, Mär 2015 in Sonstiges von Shrane (240 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Sep 2017 in Sonstiges von B.Schweizer (860 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Dez 2018 in Sonstiges von anna (10.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Nov 2018 in Sonstiges von Thorim (5.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
...