• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kennt jemand tolle Dekoideen für die Wohnung?

Ich möchte meine Bude optisch etwas auffrischen. :-)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (9k Punkte)

7 Antworten

0 Punkte

Ja das kenne ich gut.Ich habe bei mir auch gerade alles neu umgestellt in meiner Wohnung.Diese Wandleuchte habe ich mir auch gekauft.lampen-line.**/wofi-holly-568-wandleuchte-

Sieht sehr gut aus in der Wohnung.

Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte

Ein ganz guter Tipp ist es einen Ikea zu besuchen, da gibt es viel zu sehen in Sachen Deko und Einrichtungsideen. Hier gibt es zum Teil ganze Musterwohnungen/Zimmer zu bestaunen. 

Weitere Ideen liefern Bücher und spezielle Zeitschriften.

Im Netz findet man besonders viele Deko und Einrichtungsideen für die Wohnung. 

Hier ein Portal für dich: Zur Webseite

Einrichtungs und Dekoideen zu folgenden Themen gibt es hier: Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Kinderzimmer, Flur, Diele, Keller, Dachboden, allgemeine Deko. 

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Wir habe in unserer Wohnung jetzt einen Hängesessel!

Der macht sowohl opitisch, als auch in Punkto Gemütlichkeit, so einiges her. Wir haben den Hängesessel übrigens bei http://haengemattenshop.com/amazonas/ gekauft. Dort gibt es wirklich ein riesengroße Auswahl an unterschiedlichsten Modellen.

Da wäre sicher auch etwas für deine Bude dabei! wink

Beantwortet von (300 Punkte)
0 Punkte

Also bei mir war auch die Lampe sehr wichtig.Ich habe mir gerade erst eine neue gekauft und das sieht gleich viel besser aus.Schau mal hier https://www.lampen-line.**/philips-myliving-led-pendelleuchte-vienne-373618716-430lm-hellgrau.htm

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Ja ich finde bunte Möbel auch sehr schön und habe mir auch gerade ganz unverbindlich ein Angebot machen lassen für Markisen die genau zu meinem Fenster passen.https://markisenwelt24.**

Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte

Ah, wenn es um Deko geht, dann hat man so viel Auswahl, das es einem alles andere als leicht fällt sich zu entscheiden ... Ich liebe Deko, dementsprechend habe ich auch so einiges bei mir in der Wohnung! Man sollte aber, auch aufpassen das, es nicht zu viel wird! Bei mir ist es auch schon an der Grenze, aber ich kann mich so schlecht von Sachen trennen ;(

Nun ja, was sich wirklich toll als Deko eignet sind meiner Meinung nach Kunstblumen wie hier! Das sind hochwertige Kunstblumen, welche so gut verarbeitet worden sind, dass man den Unterschied zu echten kaum erkennen kann! Machen sich super in der Wohnung, verleihen dieser ein besonderes Aussehen... Sofern man eben Blumen mag, versteht sich!

Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Du könntest auch mal bei Pinterest schauen, da kann man sich gut Inspiration holen. Wenn man ein paar Bilder aufhängt und wie die meisten hier schon gesagt haben ein paar Lampen oder Lichterketten, macht das die ganze Wohnung schon viel gemütlicher. Mir hilft zum 'Auffrischen' auch immer umräumen, einfach mal ein paar Möbel zu tauschen oder in einen anderen Raum zu stellen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim dekorieren:)
Beantwortet vor von (8.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Sep 2017 in Sonstiges von HamburgerRoyal (400 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 26, Sep 2015 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Jul 2014 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...