• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mir ist langweilig und es regnet nur den ganzen Tag. Meine eltern sind mega faul und wollen nur fernsehen. Meine freunde haben auch keine Zeit. Ich habe auch keine lust vor Bildschirmen zu sitzen. Bin ein 12 jahre altes maedchen.
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

6 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Lies ein Buch oder bastel Weihnachtsdeko oder Geschenke
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Puzzeln ist auch sehr schön.

Oder lesen oder Playstation spielen.
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
Also ich habe in dem Alter auch sehr gerne 1000 Teile Puzzle gepuzzelt und fand das immer sehr entspannend. Oder schreib doch Weihnachtskarten an Verwandte. Heutzutage kriegt man so selten Karten, ich bin sicher, sie freuen sich über die Geste
Beantwortet von (9k Punkte)
Puzzlen ist toll.
0 Punkte
Gute Filme gehen auch immer :)
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte
Wenn mir langweilig ist suche ich im Inet immer nach Dingen die ich mir kaufen würde, sobald ich Geld habe.

Das macht ein Haufen Spaß und wenn dann wirklich mal Geld über ist stöbere ich durch die Listen und belohne mich selbst.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Ich puzzle auch sehr gerne und so langsam entwickelt sich das auch zu einer richtigen Puzzlesammlung.

Momentan mag ich Industrie und Technologie Puzzle sehr gerne. Also sowas hier !.

Beantwortet von (8.2k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Dez 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...