• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Esstisch für unser Haus. Dachte eigentlich nicht, dass das so ein schwieriges Unterfangen wird. Jedoch gefallen mir die Tische in den Möbelhäusern absolut nicht. Alle sehen irgendwie gleich aus. Jemand eine Idee wo es Möbel (im speziellen Esstische) gibt, welche sich ein wenig "abheben" was die Optik angeht?
Gefragt in Sonstiges von

6 Antworten

0 Punkte
Ich weiß gar nicht wie lange wir nach einem passenden Esstisch gesucht haben. Es hat aber auch bei uns eine ganze Weile gedauert. Wären solche Esstische http://www.antik-held.**/biedermeier-esstisch_124.html im Biedermeier Stil vielleichz etwas für dich? Ich finde sie einfach nur traumhaft schön. Sie müssen aber natürlich zur Einrichtung und dem drum herum passen.
Beantwortet von
0 Punkte

Große Esstische findest du hier. Wir haben auch eine 5 köpfige Familie und haben uns einen großen und stabilen Tisch gekauft. Gerade mit Kindern sollte man auf gute Qualität und eine gewisse Größe achten. Du bekommst dort sehr schöne Massivholzmöbel in großer Auswahl. Vielleicht ist ja auch etwas für dich in der Kategorie "Sale" dabei. Auf diese Ausstellungsstücke bekommst du dann noch Prozente. Die Qualität der Möbel ist dort wirklich sehr sehr gut

Beantwortet von (2.4k Punkte)
–1 Punkt
Hallo,

richtig schöne Designer Esstische findest du bei http://www.goldau-noelle-moebelmanufaktur.**/index.php

Die Möbel werden alle von Hand hergestellt, da bekommst du auf jeden Fall individuelle, robuste Möbel.
Beantwortet von
0 Punkte

Es sollte auf jeden Fall ein Massivholztisch sein. Super Qualität, sieht gut und edel aus, ist pflegeleicht. Wir haben hier einen tollen Tisch für unsere Küche gefunden. Kein Vergleich zu IKEA & Co.

Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

mir geht es meist genau so bei der Suche nach einem passenden Möbelstück. Abgesehen von den Preisen, gefällt mir so manch eine Ware absolut nicht, das in Möbelhäuser angeboten wird. Und die Qualität lässt wie ich finde auch immer mehr zu wünschen übrig. Daher schau ich auch immer mal wieder nach hochwertigen Möbelstücken, die auf diversen Portalen für Kleinanzeigen angeboten werden. Oder aber, ich bestelle mir online bei einem Fachhändler nach Recherche was ich brauche, wie zum Beispiel hier https://www.antondoll.**/massivholztische vor kurzem. MfG

Beantwortet von (800 Punkte)
0 Punkte

Geht mir genauso. Die Möbel in den Möbelhäusern gefallen mir auch nicht und sehen irgendwie alle gleich aus.

Habe aber inzwischen einen fantastischen Laden gefunden, wo du richtig tolle, kreative Designermöbel finden kannst: HolzDesignPur! Schöne und beeindruckende Einrichtungsideen, die sich deutlich von der Masse abheben. Alles Möbel von nahmhaften Designstudios, oder von kleineren Designlabels aus Deutschland und auch Dänemark, usw. 

Das ist z.B. unser Esstisch: Tisch massiv und ausziehbar - Massivholztisch "Taurus"

Echt geniale Sachen dabei, auch die Lampen, schaut euch das unbedingt mal an!

Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jun 2014 in Sonstiges von bambam1337 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Freizeit von Nicofue (480 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 19, Sep 2014 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Feb 2015 in Sonstiges von larra (5.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...