• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute,

habt Ihr von einer Software gehört, die eine Arbeit auf Plagiate prüfen kann?

Ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben, und als ich nach einer Idee im Net suchte kam die hier hervor https://plagiatspruefung.**/kostenlose-plagiatspruefung/.

Man kann dort seine Arbeit prüfen lassen, und zwar Online im Net. Es haben auch andere Zugriff darauf, allerdings versprechen die, die persönlichen Daten nicht freizugeben.

Heißt es dann, das auch die Unis diese Software haben?

 

Was meint Ihr dazu?
Gefragt in Software von (10.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Ich denke Unis haben andere Systeme auf die man als Privatperson nicht zugreifen kann, zumindest kann ich mir das vorstellen. Meine eigene Arbeit würde ich aber niemals im Netz auf irgendwelchen dubiosen Seiten hochladen.
Beantwortet von (620 Punkte)
wieder angezeigt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 13, Jun 2017 in Software von simmon (5.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Mär 2017 in Software von TopundTopper (3k Punkte)
...