• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hoi!
 

Ich hätte gerne neue Plissees, vorzugsweise welche, die länger als ein Jahr überleben. Die, die ich jetzt noch an den Fenstern hängen habe, geben nach weniger als 12 Monaten den Geist auf und lassen sich überhaupt nicht mehr anständig verschieben. Totaler Quark.

Wisst ihr vielleicht, wie man sich bei solchen Plissees ein bisschen Geld sparen kann? Bin grad etwas knapp bei Kasse, aber diese kaputten Dinger kann ich einfach nicht hängen lassen.

Danke schon mal!
Gefragt in Freizeit von (1.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallöle,

ich bin da vollkommen bei dir. Ich wollte mir letztes Jahr auch Plissees für's Wohnzimmer kaufen, aber bei dem Angebot in den Fachgeschäften, habe ich es mir dann doch anders überlegt.

Mittlerweile habe ich aber doch welche gefunden, die mir gut gefallen, weil sie wirklich robust sind und man sich Stoffmuster zuschicken lassen kann. So weiß man schon ungefähr, was einen erwartet und hat ein gewisses Mitspracherecht.

Also vielleicht siehst du dir die Plissees auch mal an, könnte ja sein, dass sie deinen (anscheinend sehr hohen) Ansprüchen genügen! Du findest sie hier: https://www.plissee-zeit.**/
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Sep 2016 in Shopping von daniel77 (300 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 30, Mär 2016 in Technik von Henkelchen (14.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28 Mai in Urlaub & Reisen von Kaethys (2.9k Punkte)
...