• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
"Hallo,ich bin auf der Suche nach Nahrungsergänzung, die auch wirklich Sinn macht und vor allem auch gut ist. Ich lege dabei sehr großen Wert auf Hochwertigkeit. Ich bin speziell auf der Suche nach Produkten, die mich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit schützen. Was verwendet ihr denn eigentlich so und wo kauft ihr euch das denn? Ich bin euch sehr dankbar für Antworten."
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

5 Antworten

+1 Punkt
Guck dir einfach Rezepte im Internet an, man kann jede Mnege Shakes auch selber machen. Aber für was genau suchst du diese denn? Muskelaufbau, Immunsystem in Takt halten?
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte

Mache dir doch einen Heissen Kakao mit Marschmallows, falls du welche hast. Ich liebe es Nudelsuppe zu essen um diese Jahreszeit. Kannst du ja uch mal probieren. Guten Appetit und Viel Glück laugh

Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte
"Hi,also ich verwende natürlich nicht nur in der kalten Jahreszeit Nahrungsergänzungsmittel, sondern das ganze Jahr über. Ich finde in der heutigen Zeit ist das wichtiger denn je. Sehr gute Erfahrungen kann ich in einem bestimmten Shop machen: https://shop.alternativgesund.**/. Kann ich aus meiner Erfahrung heraus sehr empfehlen. Schau dich doch einfach mal um und treffe deine Entscheidung für die Gesundheit."
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Also ich würde von den ganzen Tabletten usw. die Finger lassen. Eher mit Shakes oder mehreren kleinen Mahlzeiten am Tag arbeiten. Kannst dir auch easy eigene Fitnessriegel machen, Gneug Rezepte findest du im Netz ;)
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

Ich kann da Creatin empfehlen, das ist gut für die Muskel, generell bin ich für natürliche Nahrungsergänzung.Am besten informierst du dich hier https://fitness-supplements-vergleich.com/creatin-test/

Beste Grüße

Beantwortet von (10.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Dez 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ratgeber von Pinicolara (1k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Okt 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...