• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Seit heute morgen springt mein Auto nicht mehr an? Es ist ein 3er von BMW. Öl ist neu - Zündschloss auch.. An ** Kälte wirds ja wohl nicht liegen...

Könnt ihr mir helfen?
Gefragt in Auto & Motorrad von (800 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Das könnte viel Ursachen haben.

Ein Marder hat zugeschlagen, Sicherungen hin, kein Benzin, Batterie down.

Der ADAC hilft bei solchen Problemen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Wenn es am Motor liegt und er irreparabel ist, hilft wohl nur der Gang zum Händler. Beim Kauf kann ich dir diese Seite empfehlen. Da hast du schöne Rabatte, auch zu aktuellen Autos. Einfach mal umschauen und vielleicht findest du ja den alten von dir viel günstiger dort ;-)

Beantwortet von (11.7k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht ein Kabel oder so
Beantwortet von (1.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2015 in Auto & Motorrad von Nageltante (340 Punkte)
+2 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10 Jan in Auto & Motorrad von larra (6.2k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Dez 2018 in Auto & Motorrad von Pete (880 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Jan 2018 in Auto & Motorrad von Anonym
...