• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute! In der lezten Zeit Esse ich total wenig. Ich esse kein Frühstück und Abendessen. Nur wenig Mittagessen. Ich weiß nicht voran das liegt. Und wenn ich meinen Teller aufessen will dann wird mir Schwindelig und schlecht. So als ob das zu viel war. Sollte ich damit zum Artz? Danke schon Im Vor raus
Gefragt in Ernährung von

3 Antworten

+1 Punkt
Also wenn du jetzt nicht gerade krank bist oder so, dann würde ich mal mit meinem Hausarzt darüber reden. Vielleicht belastet dich auch was unterbewusst?! Musste mal in deinen Körper rein horchen
Beantwortet von (2.7k Punkte)
Ich bin erst 12 ich kann alleine nicht zum Artz und meine Mum sagt es ist nichts schlimmes
+2 Punkte
Ein Teller aufessen ist nicht gut, der wird bestimmt schwer im Magen liegen.

Wenn Du aber schon Untergewicht hast,  musst Du was dagegen tun, rede Dir mal selber ein, ich muss doch was essen, ein Bissen geht noch rein.
Beantwortet von (1.8k Punkte)

Ich meine doch Das Essen auf dem Teller zu Essen und nicht den Teller selber laugh

+1 Punkt
Ich bin ja immer der Meinung, dass der Körper nimmt, was er braucht. Wenn du also wenig Hunger hast, ist es für deinen Körper so okay. Ein echtes Problem hättest du, wenn du nichts trinken willst, dann kann es gefährlich werden. Dennoch würde ich dem Arzt vorsorglich von dieser Wenigesserei erzählen.
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Nov 2017 in Ernährung von Bolle (1.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...