• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin gerade dabei eine Betriebsfeier für nächstes Jahr zu organisieren. Mir fehlt allerdings noch ein guter Showact, der für etwas Stimmung sorgen soll. Habt ihr gute Ideen?
Gefragt in Freizeit von (930 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Hallo, ich war schon auf sehr vielen Betriebsfeiern, aber am meisten in Erinnerung geblieben ist mir ein Zauberer, den wir letztes Jahr gebucht haben und ich nur weiterempfehlen kann. Er hat für richtig gute Stimmung gesorgt! Zum einen hat er echt beeindruckende Tricks vorgeführt, aber auch die Leute immer wieder miteingebunden. Das hat wirklich Spaß gemacht. Oliver Henke hieß der Zauberer und bietet neben Bühnenshows und Messeauftritten auch Tischzauberei an, die bestimmt ebenfalls sehr unterhaltsam ist!

Beantwortet von (22.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Zauberschows sind immer der Hammer, wenn sie gut gemacht sind, meine Kidner fangen auch mit dem Zaubern an, zumindest begeistern sie sich dafür
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte

Moin,

das wohl genialste Firmenevent, das ich jemals erlebt habe, war ein Casino Abend - in einem mobilen Casino

War ein erstklassiger und glamouröser Top Event, einfach unvergesslich, nicht nur, weil ich an dem Abend 380,-€ gewonnen habe! Ein extrem spannendes und freudiges Erlebnis, ich kam mir manchmal vor wie James Bond, echt cool!

Wenn ihr jemals die Chance habt auf so einen Abend, dann nehmt sie wahr!!

LG

Beantwortet von (770 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Mär 2016 in Freizeit von Henkelchen (13.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 5, Okt 2017 in Freizeit von LauraK (720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 17, Jan 2017 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 20, Jul 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26 Sep in Sonstiges von Sanni74 (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 29 Apr von Uli (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...