• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

–2 Punkte
Gefragt in Geografie von

8 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
..Canberra..
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Canberra, auch wenn die meisten immer noch Sydney sagen
Beantwortet von (300 Punkte)
–1 Punkt
Sydney natürlich.
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte
Canberra natuerlich ist ja klar
Beantwortet von (1.6k Punkte)
–1 Punkt
Köln an der ruhr
Beantwortet von
genau :D weiß doch jeeeder!
0 Punkte
Immer habe ich gedacht dass es Sidney ist aber jetzt habe ich es auf Googel gesehen das es Canberra ist
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte
Ohweh was habt ihr denn alle in der Schule gelernt?
Beantwortet von (22.7k Punkte)
0 Punkte
Googeln wäre schneller gewesen als hier zu fragen :D

Canberra natürlich ;)
Beantwortet von (700 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...