• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ihr Lieben,

und zwar habe ich Angst an Leukämie erkrankt zu sein. Denn mich plagen seid Monaten blaue Flecken an den Beinen, die unerklärlich sind da ich kein Sport treibe.  Desweiteren bin ich bei kleinen Tätigkeiten sofort außer Atem, ich bin die ganze Zeit erschöpft unf müde. Ich fühle mich niedergeschlagen, erkranke sehr oft und aich jedesmal mit Fieber  und der Appetit feht auch schon seid Monaten. Ich war auch schon bei meinem Hausarzt, der sofort mit mir ein großes Blutbild machte. Als ich ihn davor fragte was er meinte was das seien könnte, wollte er mir keine Diagnose stellen. Habt ihr Erfahrungen mit Leukämie habt? Es wäre super wenn ihr mir vielleicht die Ängste nehmen könntet mit euren Wissen.
Gefragt in Medizin von
Oh du tust mir leid! Ich hab in einen Film gesehen das dort ein war Mädchen war was genau die gleichen Ursachen hatte wie du. Ich möchte dir jetzt keine Angst ein jagen aber ich glaube du hast Leukämie. Ich würde an deiner Stelle erst mal kein Sport machen und dich aussruhen. Und viel Essen!! Warte so dann einfach ab bis die Ergebnisse kommen. Viel Glück :) LG Kira

2 Antworten

+1 Punkt
Hey,

also solche Symptome haben mehre Ursache......und können auch verschiedene Krankheiten sein....(Schilddrüse Unterfunktion, Asthma, etc... ) Ich vermute mal du hast deine Symptome ge gogglet und vertraue nicht dem Internet !! Bei mir kam mal raus ich hätte ne Hüfteprotese...^^ ....Versuch ruhig zu bleiben und warte erstmal das Ergebnis ab ....(aber ich muss sagen ich hab auch immer Angst Krebs zu haben ....)

 

ich hoffe sehr das es nix ernstes ist !!!!

 

LG Yuna
Beantwortet von (930 Punkte)
+1 Punkt
Hi!

Auch wenn es schwer fällt, warte erst mal die Testergebnisse ab. Vielleicht hat dein Arzt ja gar nichts Schlimmes gefunden. Deine Symptome können auf so viele verschiedene Dinge hindeuten, es kann auch was ganz harmloses sein. Vielleicht hast du dir in letzter Zeit auch einfach zu viel Stress zugemutet?

Versuch dich, bis die Ergebnisse vorliegen, so gut wie möglich abzulenken. Triff Freunde, geh spazieren, mach dir einen gemütlichen Couch-Tag. Sehr gut möglich, dass du dir ganz umsomst Sorgen machst.

Also Kopf hoch!
Beantwortet von (9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jan 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...