• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich plane grade meinen Wanderurlaub und suche nun nach einem Schenna Hotel. Es sollte so gelegen sein, dass die Wanderwege schnell erreicht werden können. Ebenso wären ein wenig Wellness sowie gutes Essen nicht schlecht. 
​Ich habe mir bisher dashier rausgesucht: http://www.alpin-schenna.com/ Was meint ihr - ist das gut?

Gefragt in Urlaub & Reisen von

1 Antwort

0 Punkte

Ich habe schon öfter meinen Urlaub in Schenna im Hotel meinhardt verbracht und war sehr zufroeden!

https://www.meinhardt.it/

Beantwortet von (860 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...