• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich hab seit Wochen schmerzen in der linken hälfte meines Oberkörpers. Kann den Schmerz schlecht zuordnen - Schmerzende stellen sind allerdings: Schulterblatt, Achsel, Neben der Brust, manchmal auch unterhalb der Brust, Arm & Schlüsselbein. Ich hab ein großes Blutbild machen lassen aber dort ist anscheinend alles ok. Ich hab auch keine Knoten oder sowas allerdings leicht angeschwollene Lymphknoten, die laut meinem Frauenarzt aber nicht wirklich schlimm seien. Ich war auch noch bei meiner Hausärztin...dort wurde ein EKG gemacht & mein Herz ist auch ok. Jetzt meinte mein Dad dass die Schmerzen von der Schulter aus kommen könnten & das ich mal zu nem Orthopäden gehen soll. Kann das wirklich davon kommen?
Gefragt in Medizin von
Hmm.. Ich würd sagen du vetraust deinen Vater und gehst zu so einem Orthopäden :)

1 Antwort

0 Punkte
klar. Also ich hatte jetzt auch als erstes eher an das Herz gedacht, aber wenn das EKG unauffällig war... Könnte auf jeden Fall von der Sculter kommen. Schmerz kann ja auch "strahlen", wie man so schön sagt... ;)
Beantwortet von (4.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Jun 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 10, Feb 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...