• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.

Ich möchte zuerst noch sagen, dass ich keine Diagnosen erwarte und deshalb "Geh zum Arzt" nicht lesen will.

Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem wie ich und kann mir weiter helfen. Zum Arzt werde ich sowieso gehen.

 

Nun gut, mein Problem ist, dass ich seit fast zwei Jahren "regelmässig" sehr starke Beinschmerzen bekomme. Beide Beine, aber das rechte viel häufiger. Dabei tut mir mein ganzes Bein weh. Mir fällt es schwer den Schmerz zu beschreiben, da mir der ganze Bein weh tut. Ich würde sagen, es fühlt sich an, als ob mein Bein mit Schnur zugeschnürt ist. Der Schmerz kann bis zu einer Stunde oder sogar länger ahalten. Egal ob ich stehe, liege, sitze oder laufe; der Schmerz bleibt.

Leider weiss ich überhaupt nicht, woher dieser Schmerz kommt. Und ignorieren geht schlecht, da die Schmerzen extrem stark werden können. An einem Ort stehen fällt mir deshalb schwer.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und vielleicht Tipps geben, was ich tun kann.

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

 

Danke

MfG Ronja
Gefragt in Medizin von (160 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
6 Antworten
...