• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Breitbandantibiotika und Reise

Hallo,

Muss ich in meiner Reise die Breitbandantibiotika mitnehmen? Meine Freundin sagt, dass sie für alle Fälle ein Erste-Hilfe-Set und Antibiotika mitnimmt. Nimmst Du Antibiotika mit sich und welche?

 

Gefragt 10 Jan in Urlaub & Reisen von MarkusKo (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Hallo, also Antibiotika nehme ich nur mit, wenn ich die restlichen noch einnehmen muss nach einer Erkrankung. Antibiotika auf gut Glück mitzunehmen, finde ich sehr fragwürdig, weil nur ein Arzt bestimmen kann, welches Antibiotika gegen welche Krankheit eingesetzt werden muss.

Gruß, Maria!
Beantwortet 12 Feb von m-moench (1,140 Punkte)

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Gefragt 26, Sep 2017 in Urlaub & Reisen von susanneXYZ (3,240 Punkte)
1 Antwort
Gefragt 27, Aug 2017 in Urlaub & Reisen von gerlingmarcus (3,040 Punkte)
1 Antwort
Gefragt 19, Mär 2017 in Urlaub & Reisen von ErikM (1,140 Punkte)
1 Antwort
5 Antworten
3 Antworten
Gefragt 16, Sep 2015 in Urlaub & Reisen von Walter64 (680 Punkte)
5 Antworten
Gefragt 2, Mär 2015 in Ratgeber von pegner (14,680 Punkte)
...