• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich würde mir gerne eine neue Pfanne zulegen, bin mir aber momentan noch nicht sicher welche.

Die Auswahl in dem Bereich ist ja riesen groß, daher ist es schwierig, die passenden und guten Pfannen zu finden.

Kann mir da jemand was empfehlen? Auch welche Marken gut sind.

Danke.
Gefragt in Ernährung von (890 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Also in meinem Bestand befinden sich mehrere Pfannen für die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Epfehlen kann ich dir zum Beispiel auf den Kauf einer Gusseisenpfanne. Damit kann man wunderbar braten. Der Vorteil bei den Gusseisenpfannen ist zudem, dass sie sehr lange halten, wenn man sie pflegt. Sie sind robust und stabil, daher geht da so schnell nichts kaputt. Und eine Beschichtung, die beschädigt werden könnte, gibt es auch nicht. 

Falls du dir mal ein paar gute Pfannen anschauen möchstest, dann machst du das am besten in einem Gusseisenpfannen Vergleich.

Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

Ich finde das richtige Zubehör in der Küche sehr wichtig.

Wenn man sich unterschiedliche Infos sucht, dann kann man da auch fündig werden. Ich liebe es zu kochen und probiere aus dem Grund auch gerne verschiedene Sachen aus. Wenn es um die Ausstattung geht, dann habe ich auch schon die ganzen Schränke voll :D

Neulich habe ich nach einer elektrischen Bratpfanne umgesehen und habe dabei echt viele Marken und Modelle gefunden. 

Entschlossen habe ich mich am Ende für https://haushalts-infos.**/elektropfanne/ - da habe ich eine gute von Princess gefunden, hat knapp 55€ gekostet aber ist auch schon eine der etwas besseren.

In den Dingern kann man alles mögliche braten und vor allem bei Partys kommt so eine Pfanne echt gut.

Beantwortet von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13 Apr in Vorspeisen von Ninanina3 (700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 2 Jan in Ernährung von Sherlocked (580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...