• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Lebensmittel bezahlen Beziehung

Ich und mein Freund streiten uns häufig darüber wer wieviel von den Einkäufen bezahlt... Er möchte das jeder die Hälfte bezahlt, aber das sehe ich nicht ein, weil ich nur 1.53 groß bin und ca. 42 Kilo wiege, während er 1.90 ist und ca. 85 Kilo wiegt, also das Doppelte von mir und auch doppelt soviel isst. Noch dazu arbeitet er körperlich hart, während ich eine Ausbildung im Büro mache und viel weniger verdiene als er. Er sagt, jeder zahlt die Hälfte oder jeder kauft sein eigenes, was aber meiner Meinung nach unnötig Zeit kostet und komplizierter ist ausserdem wirkt es irgendwie lieblos und seltsam. Was sollen wir also tun, dass wir beide zufrieden sind?
Gefragt vor 4 Tagen in Ernährung von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

...