• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich bin 12 Jahre alt, 1.55 groß und wiege 60 kg. Zu viel? Ach ja bin weiblich
Gefragt in Sport & Fitness von

4 Antworten

+1 Punkt
Würde ich nicht sagen :) Aber ein bisschen Sport schadet nie!
Beantwortet von (540 Punkte)
Ok Danke für deine Antwort°
+1 Punkt
Nee, das geht. Man sagt ja, die Zahl nach dem Komma sollte so ähnlich sein wie dei Gewicht. Das passt also alles. Außerdem bist du 12, darauf solltest du nicht achten
Beantwortet von (4.8k Punkte)
Hm Naja da ist was dran... Danke auf jedenfall für deine Antwort!
0 Punkte
bisschen schon aber nicht zu viel.

Ideal wäre es wenn du 55 kg hattest
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte
kannst im Internet dein BMI ausrechnen dann weißt du es genau ! Aber 60 kg ist schon etwas zu viel, da du so klein bist. (nicht böse aufnehmen )
Beantwortet von (700 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...