• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar hätte ich meine Periode vor 2 Wochen bekommen sollen, aber irgendwie hatte und habe ich anstatt der Regelblutung verstärkte Übelkeit und eigenartige Gelüste auf Eis und andere Sachen. Erbrechen musste ich zum Glück nicht, aber mir geht’s halt einfach richtig schlecht, ich bin auch immer so müde und kraftlos. Natürlich war der erste Gedanke Schwangerschaft, die ich aber schnell ausschließen konnte, weil ich erst 14 bin und bis jetzt erst einmal Sex mit Kondom hatte!!! Also mein erstes Mal ein bisschen vor Weihnachten und wir haben ganz brav verhütet, zur Sicherheit hab ich auch vor 3 Tagen einen SS-Test gemacht, der aber negativ war!

Wisst ihr zufällig was ich haben könnte? Am 24.1. hab ich meinen ersten FA-Termin, soll ich es da ansprechen, könnte es was schlimmer sein?

 

Danke schon mal für die Hilfe
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Meine Mutter hat dies auch. Du solltest mal zum Frauenarzt. Diese kann dir sagen was du hast und dir pillen geben. Viel Glück :)
Beantwortet von (990 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Mär 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Mai 2014 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Apr 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...