• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Auf welche Hersteller, kann man vertrauen, wenn man eine gute Dachbox haben möchte? Die Dachbox soll nicht nur schick aussehen, sondern ihren Zweck erfühlen und lange benutzbar sein. Danke für die Hilfe!
Gefragt in Auto & Motorrad von (120 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte

Es gibt viele gute Hersteller. Ich habe schon einige Marken gekauft und war bis jetzt am meisten mit den Auto-Dachboxen von Menabo zu frieden. Für mich haben die, dass beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Schau mal auf Google da gibt es eine Menge ratgeber
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Schau auch mal bei Amazon und lies dir die Rezensionen durch
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte

Dann solltest du nicht auf die ganz Billigen setzen. Ich kann dir empfehlen, sich da ein wenig einzulesen. Der ADAC und ich glaube, Auto-Motor-Sport haben da Test`s durchgeführt. Umfangreiche Infos darüber findest du hier auf dieser Seite.

Die Sicherheit spielt bei so einen Lastentransport auf dem Dach auch schon eine Rolle.wink

Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Mai 2017 in Urlaub & Reisen von tiim (10.4k Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
+1 Punkt
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Apr 2017 in Auto & Motorrad von Berlinerin8812 (3.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...