• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Habe beim Griechen ein Cordon Bleu mit Pommes bestellt. Normalerweise ist ein Beilagensalat dabei, welchen ich abbestellt habe. Dafür habe ich ein wenig griechische Soße dazu bestellt. Mir wurde dann mehr berechnet als das normale Cordon Bleu mit Salat kosten würde. Ist da gerechtfertigt? Bei der Soße ging es ja nicht um 250 ml sonder nur ein wenig über das Cordon Bleu.
Gefragt in Ernährung von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Dez 2016 in Ratgeber von iche (220 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Aug 2017 in Ernährung von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 18, Aug 2015 in Ernährung von Jannchen (250 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Sep 2014 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
...