• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, Ja ich weiß es ist ein brisantes Thema. Ich muss schnellstmöglich so richtig flach liegen. Habe Theorieprüfung beim Führerschein bin schon oft durchgefallen (das ist meine letzte Chance) und jetzt steht wieder eine an. Wegen der Schule hatte ich keine Zeit zum Lernen, deswegen muss ich krank werden. Brauch ein Attest vom Amtsarzt und das geht nur wenn ich so richtig flach liege. Bitte helft mir!!!!!!!! Ob Husten, Schnupfen, Fieber oder Durchfall ist alles egal! Bitte antwortet mir!
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Wenn du es leicht haben willst dann sag du hast Fieber. Wenn du aber besser rüberkommen willst dann sag das du die Grippe hast
Beantwortet von (990 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
...