• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mir im Schrank über meiner Unterwäsche bildlich die Schrift HIV vorgestellt, als wenn sie über den Sachen stehen würde und dann wie Blut auf einmal auf meiner Unterwäsche ist, also ich konnte mirbes so richtig gut vorstellen. Habe sie dann trotzdem angezogen, habe aber nun Angst, dass ich diese Infektion bekomme, weil das Blut dann durch die Körperöffnungen kommt. Was soll ich nun machen. Kann so Blut entstehen un Verbindung mit der Schrift dieser Infektionskrankheit, die ich mir vorgestellt habe. Und wieso kann ich das alles so gut mir vorstellen, wenn es nicht vorhanden war?
Gefragt in Medizin von (120 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 14, Mär 2015 in Medizin von Anonym
...