• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hat jemand vielleicht die Erfahrung mit Reparatur von Injektoren? Ich hab die Firma https://tud-service.**/16-turboladern gefunden und habe die Bewertungen gelesen, dass die gut ist. Ist das eine gute Moeglichkeit oder besser neue kaufen?
Gefragt in Auto & Motorrad von (280 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hi!

Ich habe bis jetzt je 2 neue und 2 alte Injektoren bei meinem BMW E46 330d gewechselt und bin mit den generalüberholten sehr zufrieden. Habe diese bei einem von den größten in der Bucht gemacht.

Im Jahr 2017 war der Preis für die neuen Bosch-Injektoren ca. 250€ und für die recycelten - ca. 120€ , das Pfand wurde nach 2 Wochen erstattet.

Als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe war mir wichtig, dass die Kundenbewertungen sehr gut und zahlreich sind, und der Anbieter entsprechend lizenzierte Hardware von z.B Bosch, Delphi usw. hat, sowie ein Messprotokoll mitliefert.

Grüße!
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte

Guten Abend, 

schon repariert ? 
Ich meine, wenn man sich nicht auskennt dann muss man sich am besten mal einen Fachmann suchen der einem helfen kann. 

Mein Injektor und auch die gesamte Einspritzanlage hat mir super viele Probleme gemacht. Aus dem Grund ist es so, dass ich mich auch nach einem Profi umgesehen habe welcher mir weiterhelfen kann. 

Bei https://www.jd-autoteile.** habe ich dann auch einen Profi gefunden welcher sich mit der Reparatur und auch Wartung der Injektoren befasst.
Der hat mir echt super helfen können, für kleines Geld.

Beantwortet von (16.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2015 in Auto & Motorrad von Nageltante (340 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Mai 2017 in Android von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Sep 2017 in Musik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...