• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Mein Freundin hat einen Vibrator, den wir gelegentlich auch mal ins Liebespiel einbinden. Das Teil ist schon verdammt praktisch und effektiv, da könnte man glatt neidisch werden. Gibt es sowas auch für Männer? Also eine vibrierende Stimulation für das beste Stück? :-)
Gefragt in Technik von
Hallo,

wieso sollten Männer sowas brauchen ?

LG Samuel37

12 Antworten

0 Punkte

Natürlich gibt es auch Vibratoren für Männer, die Teile sind zwar nicht so bekannt, aber ich kann dir aus eigener Eerfahrung sagen, dass sie ihren Zweck vorzüglich erfüllen :-) Schau mal hier http://www.vibrator-test.org/ da werden auch Vibratoren für Männer vorgestellt.

Beantwortet von
0 Punkte

Männer Vibratoren werden größtenteils in Anal und Prostata Vibratoren unterschieden. Auch gibt es VIbratoren die das Perineum beim Mann stimulieren. Welcher hierfür für dich in Frage kommt, hängt ganz von dir ab. Unter nachfolgende Adresse findest du einige Test über Vibratoren für Männer:
http://mein-vibrator.**/vibrator-tests/
 

LG

 

Beantwortet von
0 Punkte

Hey,

ich glaube, dass ich etwas spät dran bin mit der Antwort, aber dennoch. Es gitb für Männer sogenante Masturbatoren, wo du den Penis reinsteckst. Das ist aber kein Vibrator, wie du ihn meinst. Männer können zum Beispiel einen Analvibrator nutzen und sich somit anal stimulieren. Auf http://vibrator-welt.**/typen/analvibrator/ findest du eine ganz guter Übersicht. Ich kann Pulsatoren empfehlen. Google da mal nach, das wird dir Freude machen :-)

Ich wünsche viel Spaß und einen angenehmen Abend.

 

Grüße

Beantwortet von
0 Punkte

Hey es gibt auf jeden Fall auch interessante Sextoys für Männer. Es gibt für den Mann spezielle Vibratoren die er meist anal Einführen kann, dann gibt es noch ganz spezielle Toys die du für dein bestes Stück verwenden kannst, denn danach hattest du ja gefragt. Ich rede von vibrierenden Penisringen.

Diese kannst du ganz einfach über dein bestes Stück ziehen, die sorgen für einen kleinen Blutstau, dadurch kann das Blut nicht mehr so schnell zurückfließen, er bleibt deshalb länger groß und diese Sextoys haben langfristig gesehen eine potenzsteigendere Wirkung. 

Wenn du dich für die vibrierende Variante entscheidest, dann bietet das gleich mehrere Vorteil. Zum Beispiel kannst du länger den Sex mit deiner Freundin genießen, der Höhepunkt wird intensiver und ein vibrierender Penisring stimuliert euch beide nochmal zusätzlich, da sie ihn auch spüren wird.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen.

Falls ihr noch mehr Informationen über dieses Thema wollt bzw braucht, dann schaut doch einfach mal auf http://gleitgelcheck24.**/ vorbei.

Dort gibt es noch weitere spannende und informative Berichte über die Themen Gleitgel, Massageöl, allen möglichen Toys, Fetisch und Dessous zu lesen.

 

Viel Erfolg bei der weiteren Suche

 

LG

Beantwortet von (240 Punkte)
0 Punkte

Hi

also ich hab den hier gefunden: http://www.bester-vibrator.**

Das ist ein Rundum-Alleskönner. Ich kann den nur empfehlen. Da kommt echt jeder auf seine Kosten.

Beantwortet von
0 Punkte

Klar, hier ist eine Übersicht von Vibratoren und ein Vibrator Test  http://www.vibrator-tipps.**  wo ein bester Vibrator ermittelt wurde -  auch für Männer 

Beantwortet von
0 Punkte

Als bester Vibrator uns stärkster Vibrator auch für den Mann finde ich den hier: 

http://www.vibrator-tipps.**/

Es ist ein 220 Volt Vibrator und es ist sogar ein Video zu sehen wie stark der Vibrator ist. In dem Video schlägt er er bester Vibrator Sahne steif :-)

Beantwortet von
0 Punkte
ja soetwas was du suchst gibt es
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Natürlich gibt es das. Ich hab schon lange meinen Prostatavibrator und er fühlt sich echt klasse an.  Der beste Orgasmus meines Lebens. Hab mir den hier gekauft.

Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte

Für Männer gibt es sowas ähnliches... Schaue dich mal nach Masturbatoren um - gibt´s zum Beispiel hier. Damit gibt´s dann eine tolle Stimulation für das beste Stück ;)

Beantwortet von (880 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Apr 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 2, Apr 2016 in Ratgeber von mikesgirl (120 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten
Gefragt 23, Apr 2015 in Erotik von anna (9.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Feb 2014 in Sonstiges von Anonym
...