• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob es in München einen Dienst gibt, der die 24 Stunden Betreuung von Senioren anbietet? (Eigentlich bin ich mir sicher, dass es so etwas gibt.) Meine Mutter wohnt in München und wir wohnen in Norddeutschland... mehr Verwandschaft gibt es nicht, daher ist eine Betreuung durch die Familie leider nicht möglich. Wir haben versucht, sie zu überreden, hierher zu ziehen, aber das hat sie abgelehnt. So viele Optionen gibt es daher nicht, die 24 Stunden Pflege scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, dass sie aus ihrer aktuellen Wohnung nicht heraus muss. ;)
Gefragt in Sonstiges von (620 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Moin - da wird es sicher mehr als einen Anbieter geben! :) Ich würde einfach mal Google bemühen - ich habe das soeben auch schnell einmal gemacht und habe dabei die Seite http://vilena.**/24-stunden-pflege-muenchen.html gefunden. Somit hättest du schon mal einen Anbieter zur Auswahl. Ich würde mir an deiner Stelle einige raussuchen und schauen, wie die Bewertungen sind. Man kann sich da sicherlich auch Angebote geben lassen, sodass man auch einen finanziellen Vergleich anstellen kann. 

Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Hi,

ich würde dir auf jeden Fall raten im Internet mehrere Agenturen raus zu suchen.
Im Internet findest du dazu auch ein Vergleichsportal, da kannst du gezielt nach Bundesland den Anbieter raus suchen. Hier findest du alle registrierten Agenturen in Bayern: https://www.24h-pflege-check.**/bayern/
Beantwortet von (900 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Aug 2017 in Medizin von Anonym
...