• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
hey leute mein name ist Caro, eigentlich wollte ich sowas nicht übers Internet schreiben weil ich mich umso mehr verrückt mache aber ich dachte mir egal man kann sich ja trotzdem mal andere meinungen von anderen sich anhören, unzwar bin ich ungefähr 2 monate mit meinem freund fals man das so sagt zusammen naja und er hat vorher gesagt das er im januar keine zeit hast er studiert und hat halt mega viel zu tun ist auch fast jeden tag in der uni, seine prüfung sind ende januar vorbei naja wir hatten uns dann beide geeinigt das wir sozusagen eine pause machen weil er nicht weiß was er will er konnte es gar nicht so genau sagen, während der pause hat man sich dann einmal nochmal getroffen und dann sind wir uns wieder nah gekommen.... also die anziehung war schon noch da.... und dann hat man halt nur bisschen geschrirben und seit 1 woche schrreiben wir gar nicht... ich weiß nicht wie ich das aufnehmen soll. hatte ihn dann als nette geste ein breif geschrieben mit einem glücksbringer damit er die prüfungen die jetzt noch anstehen schafft und es kam nicht mal ein danke also denn brief hab ich ihn nicht persöhnlcih gebracht weil ich keine zeit hatte sonder ein freund. der gut mit ihm ist.

ich weiß nicht wie ich dieses verhalten deuten soll. er wollte nach denn prüfungen auf jedenfall noch mal mit mir sprechen und das alles mit mir klären.

es lief anfangs auch nicht so gut aber dann ja und er meinte auch das er mich liebt. keine ahuing sind so viele sachen einfach. versteh das alles nicht. und jetzt ist halt immernoch die pause da. weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. mich großartig bemühen werde ich nicht mehr. ihc fand den brief echt mega gut eigentlich hab da jetzt nicht wie ne verrückte geschrieben das ich ihn liebe sondern das ich ihn viel glüpck wünsche für die weiteren prüfungen und das ich ihn den letzen wochen bhalt gemerkt habe das ich mit ihm zsm sein möchte und sowas. ist halt einfach ein süßer text grwesen. und ihc meine wenn man doch nicht wollen würde dann hätte man doch sagen können hör mal zu es fgeht nicht oder was meint irh? ohder ist es der stress den er so hat?? also er ist fast nur noch in der uni aber auf instagram und den kra, trz so aktiv und meine ganzen whatsapp statüse guckt er dirrekt immer einfach komisch???

was meint iHR?
Gefragt in Freizeit von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Mai 2017 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Mär 2017 in Freizeit von Henkelchen (14.1k Punkte)
...