• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo. Ich bin schon immer mit meiner Brust unzufrieden. Jetzt hat mich auch noch mein Freund verlassen. Angeblich liegt es nicht an meiner Oberweite, aber seine neue Freundin ist so gut bestückt, dagegen wirke ich flach wie ein Brett. Eine Brustvergrößerung wäre meine letzte Hoffnung, aber ich habe das Geld nicht. Kann ich die Brustvergrößerung auf Raten zahlen?
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Erst einmal muss ich sagen, wenn dein Freund dich wegen deiner kleinen Brust verlassen hat, das war es mit Sicherheit nicht der richtige Mann für dich. Aus diesem Grund eine Brustvergrößerung zu machen ist einfach nur falsch. Wenn du dich aus eigenen Gründen dazu entscheiden möchtest, dann schau dich mal auf der Seite https://www.schoenheitsoperationen-drlenz.**/brustvergroesserung-muenchen.html um. Dort findest du alle Informationen und kann dich wegen einer Ratenzahlung mit dem Team in Verbindung setzen.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Sep 2013 in Internet von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jan 2018 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...