• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wir sind es leid, dass die Nachbarn immer wieder neugierige Blicke auf unsere Terasse werfen und würden daher gerne einen guten Sichtschutzzaun aufstellen. Allerdings sind wir noch ein wenig unschlüssig, wie dieser aussehen soll. Eigentlich mögen wir es gerne hell und offen aber das ist wohl mit einem solchen Zaun nicht vereinbar..
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Wir waren auch sehr skeptisch, aber es gibt tatsächlich einige sehr schmucke Zäune. Wir haben uns zum Beispiel für einen von Gewa entschieden: https://www.gewa-balkone.**/sichtschutzzaun/
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte
Wie wäre es mit einem Sichtschutzzaun aus Gabionen? Der sieht gut aus und ist sehr natürlich. Und man kann ihn mit der entsprechenden Anleitung und etwas handwerklichem Geschick selber aufbauen.
Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte

Hey zusammen,

ich weiß genau was ihr meint, bei uns waren es allerdings immer die Passanten die immer in unseren Garten reingeschaut haben, das ist an sich kein Problem aber irgendwann kratzt es an den nerven. Wir haben uns jetzt einen Zaun aus Kunststoff gekauft mit Sichtschutz, und das war echt eine sehr gute Entscheidung.

Grüße

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Hast du schon was?
Beantwortet von (13.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Aug 2019 von Amelie90 (1.1k Punkte)
+2 Punkte
2 Antworten
...