• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Ich leide seit 4 jahren an Depressionen und Angstattacken. Hat jemand hier Ahnung, ob eine Hypnose helfen könnte? Ich habe hier heinen Erfahrungsbericht gelesen und bin neugierig geworden. Habe allerdings noch die zuvor davon was gehört.

Leider schlagen bei mir Medikamente nicht so richtig an und ich bin echt am verzweifeln

Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte

Hallo !

Eine Depression ist wirklich eine ernst zu nehmende Krankheit, die man behandeln lassen sollte.

Ich weiß dass zb eine Ketamininfusion helfen kann. Vielleicht wäre das ja eine Option für Dich.

Alles Liebe.

VG

Beantwortet von (8.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Mär 2018 in Ratgeber von KiraLovely05 (990 Punkte)
...