• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, ich fühl mich schon seit längerer Zeit so Mega unwohl und habe auch schon mehrer Diäten versucht aber nie ganz durchgezogen..... ich fühl mich einfach so Mega dick ....*_*

 

ich mache schon Sport ( nicht zu viel weil ich eine herzkrankheit habe und es sonst gefährlich wäre ....0-o)

 

Ich schaffe es immer 3-4 kg abzunehmen ( in 2 Wochen ) aber die sind dann nach 2 Wochen wider da ....( blöder Jo-Jo Effekt....

 

Ich ekel mich davor dick zu sein ....und ich zähle schon seit langer Zeit Kalorien.... (hab versuche aufzuhören kann das aber nicht ) ....

 

weiblich / 1,60cm / 15 / 50kg
Gefragt in Ernährung von

6 Antworten

0 Punkte
Nö du bist überhaupt nicht dick! Die gute, alte faustregel sagt das du 50-60 kg wiegen sollst. Du wiegst genau richtig :)

Du kannst auch daran erkennen das du fett bist, wenn du eine fette Speckrolle hast. Wenn nicht, dann bist du dünn^^

LG Kira
Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte
Hallo!

Ich kann Dich beruhigen, Du bist NICHT dick!!! Früher sagte man, dass es ideal ist, wenn die Körpergröße minus 100 genommen wird, dies wäre dann das Normalgewicht. Heute nimmt man gerne den BMI-Wert. Dieser liegt bei Dir bei 20 (Gewicht : Körpergröße zum quadrat, 50KG/1,6m/1,6m). Und der ist suuuuper!!!

Vielleicht solltest Du die Sendung GNTM nicht anschauen, weil da ein ziemlich verzerrtes Bild vom weiblichen Körper vermittelt wird!

Schöne Grüße, Maria!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Du bist vollkommen normal. Wie kommst du denn da drauf, du seist zu dick? Du musst definitiv nicht an deinem Körper arbeiten, sondern eher an deinem Selbstwertgefühl.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Wieso fängst du nicht an effektiver an das ganze ran zu gehen?

Setzt dir ein Ziel, informier dich über deine Möglichkeiten wie du an dieses Ziel kommst.. und natürlich - Lass die Kalorien weg!
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
meine devise ist immer: nicht verrückt machen lassen ;) nur weil überall magere frauen zu sehen sind ist das noch lange nicht die realität und deswegen sollte man sich auch nicht schlecht über sich selbst fühlen. du bist voll ok also lass dich nicht von irgendwas oder irgendwem stressen ;)
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Du hast ein optimales Gewicht. Bitte nehme nicht mehr ab!
Beantwortet von (3.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
...