• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Community!

Habe mir vor ein paar Wochen einen jungen Bordercollie zugelegt, da dieser inzwischen in ein Alter kommt mit welchem eine Hundeschule langsam interessant wird wollte ich mich hier bei euch ein wenig erkundigen mit welchen Hundeschulkosten ich so rechnen sollte?

Grüße

Gefragt in Tiere von (580 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Die Kosten für eine Hundeschule können ziemlich stark variieren. Unter https://welpenerziehung-hundeerziehung.**/wie-viel-kostet-eine-hundeschule/ gibt es ausführliche Infos zu dem Thema. Wenn man keine Hundeschule in der Nähe hat oder man einem Problemhund besitzt, kann häufig auch eine Online Hundeschule sinnvoll sein. 

Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte

Also ich habe mir auf der Seite : ( http://my-tier-ratgeber.**/hundeschule-kosten ) die Preise mal angeschaut und ich denke das kommt so hin. Ich persönlich finde eine Hunde online Schule sinnvoller, denn man kann sich die Lektionen immer wieder anschauen und die kosten sind minimal. LG 

Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Mai 2018 in Ratgeber von Kobold (160 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Aug 2016 in Ratgeber von IchWeissEs (130 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Nov 2018 in Sonstiges von dirk (3.4k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Nov 2016 in Tiere von Rita (780 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Nov 2016 in Tiere von Rita (780 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...