• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

 

Gefragt in Sport & Fitness von (680 Punkte)
Ich habe seit drei Monaten mein wünsch Gewicht erreicht und halte es auch momentan, durch die Eiweiß Diät habe ich 15kg abgenommen natürlich auch Sport dazu getrieben, seit Diät ende habe ich meine Ernährung komplett umgestellt.

Durch diese Diät habe ich keine Heißhunger Attacken gehabe und ich war auch kein einziges Mal Hunger.

Viel Erfolg

8 Antworten

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schnell abzunehmen. Manche sind aber nicht sehr gesund und halten auch nicht lange. Hier ist eine Übersicht der Diäten und Maßnahmen, die du zum schnellen Abnehmen ergreifen kannst: http://diaet-test.com/diaet/schnell-abnehmen/

Welche Diät am besten zu dir und deinem Leben passt, musst du selber entscheiden!

Beantwortet von (1.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Jeden Tag 1h ins Fitness gehen und mehr Gesundes essen.
Beantwortet von (7.5k Punkte)
0 Punkte
Viel grünes Gemüse essen hilft auch dabei. Ist ein fettburner ;)
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte

weniger essen wäre z.B. keine Lösung. iss stattdessen weniger fettlastig und treib etwas mehr sport, dann wirst du auch mehr abnehmen. fang aber ja keine diät an, die sind nicht gut für den körper, da der körper nicht auf notwendige vitamine verzichten sollte

Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Die ganzen verschieden Abnhemmethoden sind sehr verwirrend und oft nur geldmacherei! Im Grunde kommt es nur darauf an, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du brauchst. Messen kannst du dein Kalorin, indem du für ein paar tage deine Kalorien zählst und jeden morgen auf die waage steigst. Wenn du weder zu noch abnimmst ist es dein täglicher Kalorienverbrauch. Um abzunehmen nimmst du am besten 300 -500 Kalorien weniger zu dir.

Dein Kalorienverbrauch kannst du übrigens erhöhen indem du Sport machst!

Hier ist der Beweis für meine Aussage:https://fitzuhause.net/abnehmen-zuhause-einfacher-gehts-nicht/

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Kann mir mal wer sagen wieso es immer schnell gehen muss?

Das passt einfach nicht zusammen, man frisst sich die Kilos ja auch nicht schnell hinauf, wieso muss man es also immer schnell haben. Viel bessere Ergebnisse hat man wenn man das auf lange Sicht plant, sich keine Ziele setzt und auch Spaß daran entwickelt mehr Sport zu machen oder sich gesünder zu ernähren. Was soll man schon lernen wenn man eine Woche nichts isst. Nach der Woche macht man dann wieder alles so wie vorher.
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
Naja, ich würde dir zunächst vorschlagen viel Cardio zu machen. Mit anderen Worten viel joggen, Fahrrad fahren oder schwimmen. Du solltest dabei möglichst wenig Kohlenhydrate essen und viel mehr Gemüse oder Obst, Die Ernährung ist dabei das A und O. Wenn du das durchziehst müsstest du schnellstmöglichst eine Veränderung erkennen.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Was ist dir denn lieber? 

Wie hier bereits gesagt wurde gibt es zahlreiche Möglichkeiten abzunehmen - sei es über die richtige Ernährung, oder mithilfe von Sport! Natürlich wäre eine Kombination vorteilhaft... aber das musst du ganz für dich entscheiden. Darüber hinaus gibt es noch allerhand Ergänzungsmittel, die dir helfen können abzunehmen - aber auch hier musst du ganz alleine entscheiden, ob du diese auch wirklich brauchst. In jedem Fall wäre es empfehlenswert, wenn du dir einen Überblick rund um das Thema "abnehmen" verschaffen könntest. Diesbezüglich lassen sich all möglichen Ratgeber im Netz finden - so wie dieser hier: https://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/

Beantwortet von (1.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 1, Jan 2017 in Ratgeber von ____markus (320 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (480 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten
Gefragt 15, Mär 2016 in Sport & Fitness von tiim (10.4k Punkte)
...