• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann mir jemand sagen wie die Kleidung heißt die ein Mönch trägt, ich dachte Kutte ....ist aber laut einem Bekannten falsch...

Weiss dass jemand von euch?
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Natürlich ist das eine Kutte. Meint Dein Bekannter vielleicht einen bestimmten Orden oder gar Mönche anderer Länder/Religionen?
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2013 in Sonstiges von satanic (46.5k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Nov 2017 in Shopping von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
17 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...