• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann mir jemand freundlicherweise sagen welche Freistaaten es in Deutschland gibt?

Freue mich über zahlreiche Antworten
Gefragt in Geografie von (2.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Freistaat Bayern, Thüringen und Sachsen
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29 Jan von rukkula (1.6k Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
+2 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...