• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Irgendwie bin ich mit Netflix nicht mehr so zufrieden, weil einfach kein vernünftiger Film mehr zu finden ist. Immer nur Serien und dann auch irgendwie nicht vollständig, kommt mir zumindest so vor. Geht es euch auch so? Bei welchem Streaming-Anbieter seid ihr?
Gefragt in Shopping von (2.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte

Ich bin bei Amazon Video, weil ich eh Prime Kunde bin und die anderen Vorteile auch ausschöpfe. Und lt. http://www.online-videothek.org/ ist die Wahl doch gar nicht so schlecht. Finde immer wieder gute Filme. Amazon hat die Top-Position.

Beantwortet von (2.8k Punkte)
0 Punkte
Also über Internet schaue ich nicht fern, ich schaue aber schon gerne Serien. Sofern sind die Streaminganbieter schon ganz ok für mich.

Wenn die Serien nicht gleich herauskommen dann streame ich die auch mal, kann dann doch nicht immer darauf warten. Vor allem wenn es gute serien sind, die ich unbedingt sehen will.
Beantwortet von (3.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2018 in Shopping von marco381 (160 Punkte)
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 12, Feb 2016 in Shopping von Mareike13 (130 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Jan 2017 in Shopping von hleitner (480 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2017 in Hardware von rukkula (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...