• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich möchte gern ein Gästebuch in meine Internetseiten einbinden, auch wenn das vielleicht etwas "over the top" klingt. MIr gefällt es einfach und ist meines Erachtens irgendwie persönlicher als ohne oder als mit einem Blog. Kann man so ein Gästebuch irgendwo kostenlos herholen und wenn ja, wie lässt sich das in meine Seiten einbinden? Ich hoffe, es hat hier jemand mehr Ahnung davon als ich :)
Gefragt in Programmierung von (2.5k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich die Idee grandios. Vielleicht ist der Gedanke ein bisschen "retro", aber das kann ja auch wieder ganz innovativ sein heute. Ich habe dazu mal ein wenig gegoogelt. Es gibt tatsächlich kostenlose Gästebücher. Auf freeguestbook4you sind auch FAQs zu sehen, wo das mit dem Einbinden beschrieben wird. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, wie das so ankommt, so ein Gästebuch - würde mich interessieren.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

 https://goober.at/ Die haben mir sehr gut geholfen und meine Website auch auf Vordermann gebracht :)

Bin echt mega happy und muss sagen, dass es durch Hilfe eines Profis auch echt leichter geht und man sich auf Nummer sicher gehen kann.

Beantwortet von (460 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...