• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mich nach Mitteln gegen sexuelle Unlust informiert. Mir würden dann vor allem ein paar Inhaltsstoffe genannt, die man auch mit der Ernährung zu sich nehmen kann. Einige von den Inhaltsstoffen sind auch in  Mittel enthalten, daher wollte ich mal nachfragen ob es so etwas geben kann?

Muss man da immer auf Medikamente und Chemie setzen oder würde man auch einen positiven Einfluss auf sexuelle Unlust mittels natürlicher Inhaltsstoffe haben?

Kent jemand Coitosan oder ähnliche Mittel?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Gefragt in Medizin von (3.9k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich kann dir da mehr berichten, weil ich selbst mal einfach eine Zeitlang ehrlich gesagt nicht so dermassen gut drauf war und sich das total stark auf meine Lust auch ausgewirkt hat - ich war damals emotional tief drinnen in einer starken Phase, das hatte was familiäres auf sich und meine Paertnerin bekam das dann auf diese eben auch zu spüren, ich hatte wirklich kaum Lust und war dann auch auf der Suche nach etwas natürlichem ohne Chemie, deshalb kenne ich das aus. Wenn du mehr Fragen hast - gerne!
Beantwortet von (740 Punkte)
Und was hast du dann gemacht, wie hast du es wieder in den Griff bekommen?

Wenn du schon in so einer Situation warst, kennst du dann ein paar Inhaltsstoffe, die man da anwenden kann?

Mir wäre da wirklich sehr geholfen. Weiß ja das Thema ist etwas heikel aber wenn es dir nichts ausmacht hätte ich schon gerne Tipps.
Aber gerne, damals war dies einfach so, dass auch der Griff zu einem Medikemnt viel zu weit gegangen wäre, das war auch uns klar, und wir wollten etwas alternativeres haben und das war dann damals Coitosan, das hat pflanzliche Inhaltsstoffe, klar muss man das erstmal eine zeitlang nehmen bis sich die Wirkstoffe im Körper ausbreiten, aber das hat gut geklappt und dann mit der Zeit war einfach alles einfacher. Da kann ich dur nur raten, dich auch mal einzulesen, oder umzuhören, ich fand das ganz gut und einen anderen Weg einfach.
Ja ich habe mich schon gezielt auf deren Homepage informiert und mir auch schon alle Inhaltsstoffe angesehen. Habe mir auch jeden einzelnen enthaltenen Inhaltssoff gesondert angesehen und dazu Infos gesammelt. Ich habe mich halt nur gefragt ob es vielleicht auch geht wenn man die verschiedenen Stoffe so zu sich nimmt, nicht in der Form von einer Kapsel.

Aber im Grunde wird das wohl auf dasselbe hinauslaufen. Die Kapseln werden wahrscheinlich auch genau abgestimmt sein und eine höhere Dosis haben.

Wenn du schreibst dass es länger dauert bis es wirkt dann wird es ja mit einem Tee oder so noch viel länger dauern. Wie lange hast du es einnehmen müssen und ab wann hat sich da etwas getan?
Ich würde mal sagen ein bisschen Geduld muss man denn schon haben, das ist aber auch klar, dass da nichts von Anfang an geht sondern man einfach mal ein paar Wochen dies einnehmen muss und dann spürt man langsam die Wirkung, wie lange kann ih dir schwer beantworten weil ja auch jeder Mensch sehr anders ist und andere Bedürfnisse hat. Aber es ist schon ein Unterschied merkbar, das wirst du denn auch sehen. Hast du es denn schon bestellt oder überlegst du denn noch?
Bestellt habe ich es mal. Habe mir dort auf der Homepage alles genau durchgelesen und auch so noch Infos darüber gesammelt. Jetzt reicht es aber mit Infos sammeln und letzte Woche habe ich dann bestellt. Also zu allen Inhaltsstoffen gesondert recherchiert habe ich ja vorher auch schon. Wollte nur nachfragen ob man es kennt oder sogar jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Dann schaue ich mal wie lange es dauert bis man da eine Veränderung wahrnimmt, hoffe es hält sich in Grenzen.
Ja also jetzt auch nicht ewig würde ich sagen, sondern einfach mal ein paar wenige Wochen und dann ist mehr und mehr von den Inhaltsstoffen im Körper aufgebaut und hat dann auch die Wirkung, das muss man dann an sich selbst etwas sehen und testen, es ist auch nicht jeder Mensch gleich. Aber man merkt einfach dass man wieder unbeschwerter Lust haben kann und es auch funktioniert und man dann den Kopf wieder aussschalten kann, und dann klappt alles so wie man es denn will.
Ok, na dann ist es ja nicht so lange. Klingt verständlich, das braucht ja seine Zeit bis man da wieder auf einem normalen Level ist.

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde das jetzt ausprobieren und hoffe es hilft mir auch so wie dir.
0 Punkte
Klingt ganz gut...
Beantwortet von (7.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 1, Nov 2017 in Medizin von PaulH (480 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Aug 2017 in Medizin von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Sep 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 13, Jan 2016 in Medizin von Navigator (140 Punkte)
...