• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hat jemand hier eine Idee, ob an der Theorie, dass schlechte Zähne für Depressionen verantwortlich sein können, etwas dran ist? https://depressionsfrei.net/depressionen-und-zahngesundheit/

Ich leide seit Jahren an Depressionen und meine Zähne sind leider nicht die besten.

Gefragt in Medizin von

4 Antworten

0 Punkte
Wenn man ständig Schmerzen hat,dann leidet man an Depressionen...
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte
Hui, das ist aus dem Stegreif auch sehr schwer beantwortbar herlich gesagt, ich denke Depressionen sind ein sehr komplexes Thema, das kann sicher auch sich gegenseitig bewirken und beeinflussen, aber muss es denn nicht - das ist ein schwieriges Kapitel! Aber wie gesagt ich würde da auch eine tiefere Ursachenforschung machen und mich eventuell mal mit dem Gedanken an eine Therapie auseinandersetzen.
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte

Ich weiß das eine Ketamininfusion bei Depressionen hilft. Vielleicht versuchst Du es mal damit ??

Beantwortet von (7.7k Punkte)
0 Punkte
Kann passieren. Ich kenen viele Leute, die in so einer Situation sind.
Beantwortet von (6.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 13, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 30, Nov 2018 in Medizin von stroeme (480 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 16, Apr 2018 in Medizin von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2017 in Medizin von Anonym
...