• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe stark abgenommen. Aus diesem Grund ist nun etwas überschüssiges Gewebe da. Das müsste wegoperiert werden. Doch bisher habe ich noch keinen geeigneten Experten gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Ich kann dir aber einen Tipp geben. Und zwar kannst du auf https://www.dr-garcia.**/schoenheitschirurgie/fettabsaugung-muenchen/ nachsehen. Ich bin mir da sicher, dass es auf jeden Fall so sein wird, dass du von diesem Experten auch begeistert sein wirst. Ich persönlich habe gute Erfahrungen gemacht.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Gruß an dich :)

Wie sieht es aus bei dir, hast du den Eingriff bereits machen lassen ?

Ist keine einfache Entscheidung, immerhin ist ein ein ernster Eingriff wo man sich auch umfassend schlau machen muss. Ich habe mich auch nach einer seriösen Klinik umgesehen. Dabei habe ich wirklich unterschiedliche Quellen und Kliniken gefunden welche ihre Leistungen anbieten.

Zum Beispiel habe ich bei http://liposuktion-berlin.com/ auch ein Spektrum an Leistungen geboten bekommen. Da werde ich mich auch noch einmal beraten lassen und schauen, was am Ende entschlossen wird.

Ich werde mir aber alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen..immerhin ist es wie gesagt was ernstes.

Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Okt 2017 in Sonstiges von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 23, Jul 2015 in Shopping von luckyy (1.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30 Mär in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28 Feb in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Dez 2017 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...