• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wie man an der Überschrift schon vermuten kann, komme ich aus der Schweiz.

Ich habe mich bisher nur um Seo gekümmert, aber durch Zufall bin ich auf das Thema Social Media Marketing aufmerksam geworden.

Leider kenne ich mich damit gar nicht aus.

Wer kann mir einen Anbieter empfehlen, der sich in diesem Bereich auskennt?
Gefragt in Sonstiges von (9k Punkte)
Bearbeitet von

6 Antworten

0 Punkte

Aus eigener Erfahrung im Bereich Facebook Marketing kann ich den Anbieter socialmedia-marketing-omgroup.ch empfehlen. 

Ich würde mich aber auf jeden Fall auch selber in das Thema einarbeiten, es schadet nie wenn man sich ein gewisses Grundwissen aneignet, auch dann wenn man sich Hilfe von außen holt. 

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. 

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Danke für deinen Tipp.
Beantwortet von (9k Punkte)
0 Punkte

Also, da hebe ich auch etwas zu sagen. 

Meiner Meinung nach, wäre die beste Option, wenn man Videomarketing übers Facebook machen würde. Videomarketing ist die beste Werbungsmethode, wenn man mehr Besucher, Kunden usw. bekommen will. Auf die eigene Faust sowas zu machen ist nicht zu empfehlen, weil man da keinen Fehler machen darf. Genau deswegen empfehle ich sowas wie https://ezeclip.** weil es sehr hilfreich sein wird. 
Außerdem ist es von Experten gemacht und ich bin mir sicher, dass man dadurch die beste Werbung bekommen wird.

Grüß

Beantwortet von (6.7k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Warum suchst Du Social Media Marketing ausgerechnet in der Schweiz ?

Suchst Du einen direkten Anlaufpartner ?

Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte

Hey :)

Du suchst also nach einer Agentur wenn es um das SEO geht. Da kann man echt viele verschiedene Informationen finden und sich auch unterschiedliche Quellen suchen.

In meinem Fall war es so, dass wir auch in Sachen SEO etwas vorankommen wollten und dabei auch einen Haufen Infos im Web gefunden haben. Dabei habe ich mir auch bei https://www.3wfuture.**/die-online-marketing-checkliste/ eine Marketing Checkliste gefunden.

Die kann man sich auf jeden Fall anschauen wenn man noch am Anfang steht.

Aber auf jeden Fall würde ich da vorsichtig sein und die Augen bei der Wahl der Agentur offen halten. 

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte

Facebook Werbung ist nicht mehr wirklich im Trend. Es gibt neue Marketingformen, schau mal z.b. dort. Man muss halt schauen, was für das eigene Unternehmen sinnvoll ist.

Beantwortet von (280 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 11, Nov 2018 von RitaM (740 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Nov 2017 in Ratgeber von Linda93 (3.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
...