• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo zusammen. Ich habe gehört, dass viele Menschen inzwischen Hornspäne als Dünger verwenden. Weiß jemand vielleicht, wie hoch darin der Stickstoffehalt ist? Mir würde es sehr helfen das zu wissen, denn ich habe einige spezielle Pflanzen, bei denen das relevant ist.
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Wie hoch genau der Stickstoffgehalt ist, weiß ich nicht, aber der ist sehr hoch. Suchst Du denn ein neues Düngemittel oder was sind Deine genauen Absichten ? Bzw. welche Pflanzen sind es denn ? Das würde eventl. noch helfen zu wissen wovon genau die Rede ist. Viele Grüße

Beantwortet von (6.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 5, Jan 2015 in Internet von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 26, Jun 2013 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Nov 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
...