• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Haaröl gibt es ja vieles. Ich habe trocknes Haar und ich würde gerne mal wissen, ob ihr mir sagen könnt, welches Haaröl denn am wirkungsvollsten ist. Ich habe es schon mal mit Kokosöl versucht. Doch davon mag ich den Geruch nicht so.
Gefragt in Shopping von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Wenn du trockenes Haar hast, dann musst du wahrscheinlich auch mit anderen Wirkstoffen rangehen. Ich nehme Kokosöl immer dann, wenn meine Haare sich im Winter elektrisch aufladen. Wenn du mehr über Haaröl erfahren willst, dann schau dir doch mal diesen Artikel an - http://www.kunden-testen.com/haarpflege/kerastase-elixir-ultime-haaroel/.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 14, Dez 2018 von anna (10.2k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 3, Apr 2018 in Shopping von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 25, Dez 2015 in Android von simmon (5.8k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 25, Dez 2018 in Shopping von anna (10.2k Punkte)
...