• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe gerade im Internet gelesen, dass Tabletten gegen Bluthochdruck lebensgefährlich sein können? Stimmt das? Wenn ja warum?
Gefragt in Sonstiges von (1.4k Punkte)

2 Antworten

+2 Punkte
 
Beste Antwort

Ja, prinzipiell stimmt es, dass Bluthochdrucksenkende Mittel durchaus gefährlich sind.

Grund: Die Medikamente verdicken das Blut.

Leidet man nun unter einer noch nicht entdeckten Artiosklerose, dann könnten die Adern verstopfen und damit genau das erreichen, was man eigentlich verhindern wollte...

Hier ein paar natürliche Mittel gegen Bluthochdruck:

http://www.gesunde-hausmittel.**/bluthochdruck-senken

 

Beantwortet von (800 Punkte)
ausgewählt von
Danke für die Antwort

Du hast mir damit sehr weiter gehofen :)
0 Punkte
Das hier ist kein Arztforum und auch keine Krankenkasse

Wenn du solche Fragen hast, ruf AOK an (wenn du da versichert bist - AOK Clarimedis, ist kostenlos). Ansonsten geh zum Arzt deines vertrauens und lass dich beraten
Beantwortet von (880 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 27, Dez 2014 in Sonstiges von oliverr (4.9k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 30, Dez 2017 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 2, Apr 2017 in Medizin von KersMoo (960 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 16, Mai 2016 in Vorspeisen von anna (10.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 2, Nov 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 6, Aug 2015 in Freizeit & Hobbies von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 15, Okt 2014 in Medizin von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
...