• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kann sich jemand noch an Prinzessin Diana erinnern ?

Weiß jemand von euch wann genau sie gestorben ist?
Gefragt in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Sie starb am 31.8.1997.
Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4 Jun von tomjack22 (9.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Nov 2017 in Sonstiges von JensUnger04 (540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Nov 2017 in Sonstiges von U.Ehrlich (620 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...