• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Kennt jemand von euch den Begriff "Fischling"

ist das ein Fisch?

Danke
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Zu deiner Überschrift, ein FRischling ist ein Babywildschwein.

 

Das Wort Fischling wird für eine Aktion verwendet, bei der kleine Kinder zwischen 5 und 7 Jahren schwimmen lernen sollen um die Gefahr für ein Ertrinken zu minimieren.

http://www.derwesten.**/wp/panorama/schwimmen-wie-ein-fischling-id3771105.html

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.145209815519343.23452.117698648270460&type=3

Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Jul 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Apr 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Dez 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...