• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Ich bin 14 und will demnächst zum ersten mal Sex haben. Ist es üblich, davor oder danach zu duschen. Wie macht ihr das? Danke!
Gefragt in Chats von

5 Antworten

0 Punkte
Ein Gynäkologe hat den Frauen geraten, schickt euere Männer vor dem Sex unter die Dusche, damit sie ihr bestes Stück an der Eichel säubern und das Smegma abwaschen, was für die Frauen dann hygienischer ist und dem Gebärmutterhalskrebs vorbeugt, wenn denn kein Kondom benutzt wird.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte
Vor und nach dem Sex wäre super .
Beantwortet von (900 Punkte)
0 Punkte
Ich meine vor und nachdem Sex duschen wäre gut. Hygiene ist so wichtig und sollte man auch nicht vernachlässigen und das zeigt dem Gegenüber auch Respekt. Also immer sauber und rein sein beim Sex.
Beantwortet von (4.9k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
Mit 14 bist zu noch ziemlich jung dafür ...
Beantwortet von (8.9k Punkte)
0 Punkte
Jeder macht es so, wie er mag.
Beantwortet von (1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 5, Feb 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...